Follow floh0411 on Twitter

Zweite Staffel - "Stars auf Eis" in Rust 2007/2008

 

TV Shows "Stars auf Eis- von und mit Katarina Witt am 17.01.2008 und 07.02.2008 live in Rust

 

So saßen Heiko und ich auch am 07.02.2008 beim Finale von "Stars auf Eis" in der zweiten Reihe. Das Finale ist immer etwas ganz Besonderes. Fast alle ausgeschiedenen Stars waren dabei, auch Bürger Lars Dietrich mit Gipsbein. Die Gruppe Westlife und Roger Cicero untermalten die Show mit ihrer Musik. 

 

Dieses Mal wurde uns heiß, denn mit einem Feuerwerk am Rande der Bande eröffnete Katarina Witt und das Europapark Ensemble die Show. Es standen nur noch drei Paare im Finale. Alle drei hätten den Sieg verdient. Am Ende gewann das Traumpaar Susanne Pätzold und Maurizio Maggaglio. Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch dieses Mal gab es von den Stars Autogramme und Fotos. Ich wollte unbedingt Katarina ein "Hallo" sagen. Ich traf sie dann auch. Sie freute sich, mich zu sehen und ließ Grüße an den Fanclub bestellen. Vielen Dank an Katarina Witt und ProSieben für die tolle Show!!! 

 

 

 

 

 
     
     

 

 (c) Fotos: die-elke.de

 

 

Seiten: « vor 1 2