Follow floh0411 on Twitter

Eispalazzo bei Möbel Höffner in Chemnitz-Röhrsdorf 2012

02.12.2012  Autogrammstunde im Kaufhaus Höffner und Eislaufen mit Katarina Witt im Eis - Palazzo in Chemnitz

 

Katarina Witt war am 02.12.2012 zu Gast bei Höffner in Chemnitz. Ab 14:00 Uhr gab es mit den Sportredaktionen von BILD und Radio PSR eine Talkrunde im Kaufhaus Höffner. Und ab 15:00 Uhr eine Autogrammstunde.

Natürlich war ich vor Ort. Ich freute mich sehr Katarina mal wieder zu sehen. Ich ließ mir meine Schlittschuhe von ihr signieren. Super!!! Dann zog sich Katarina ihre Schlittschuhe an. Denn nach der Autogrammstunde startete eine Eislaufvorführung mit Kinder von der USG Chemnitz. Katarina stand diesen, anschließend, beratend auf dem Eis zur Seite.

Mein ewiger Wunsch war: "Einmal mit Katarina auf dem Eis stehen zu dürfen." Und ich durfte!!!!!! Wir drehten so einige Runden auf dem Eis. Ich war Happy!!! Danke dir liebe Katarina!!!

 

 
   
   
   
 
   
 

 

 

 

 

(c) Fotos: die-elke.de