Follow floh0411 on Twitter

"Mullewapp" in Berlin 2009

 

"Mullewapp - Das große Kinoabenteuer der Freunde" - Filmpremiere am 19.07.2009 mit Katarina Witt in Berlin

 

Nach einer Vorlage von Helme Heine, inszenierten Tony Loeser und sein Co-Regisseur Jesper Möller in prächtigen Farben und basierend auf Heines Aquarellstil einen kurzweiligen und intelligenten Animationsfilm für die ganze Familie.

Katarina Witt leiht der Henne Marilyn in diesem Animationsfilm ihre Stimme. Marilyn, eine flotte Hühnerdame, himmelt den Möchtegern-Star Johnny Mauser auf Anhieb an, weil er so toll aussieht, so viel von der Welt gesehen hat und so aufregende Geschichten erzählen kann.

 

Hurra, ich bekam eine Einladung zur Filmpremiere von "Mullewapp" am 19.07.2009 in Berlin. Natürlich freute ich mich riesig, denn Katarina Witt war Stargast der Premiere.

Vor dem Kino warteten schon alle auf Sie und natürlich auch auf die anderen Darsteller. Bevor die Stars kamen durften wir (Heiko und ich) schon mal über den roten Teppich gehen. Es war traumhaft ;-).

Dann kamen Sie, Katarina Witt, Benno Führmann, Christoph Maria Herbst und natürlich die Regisseure.

Ich war so happy, denn Katarina begrüßte mich am roten Teppich und schwupp bekam ich auch mein Foto mit ihr. DANKE!!!!

 

 

 

 

 

 

 
   

 (c) Fotos: die-elke.de