Follow floh0411 on Twitter

Pressekonferenz Berlin 2007

Pressekonferenz zur Show Katarina Witt: "Meine Abschiedstournee" am 22.10.2007 in Berlin

 

 

Katarina Witt wird nach ihrer beispiellosen internationalen Karriere als Eiskunstläuferin im Februar/ März 2008 zum letzten Mal auf dem Eis zu sehen sein. Mit einem furiosen Programm, wird die erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten exklusiv noch einmal zeigen, wie sich sportliche Höchstleistungen und die Ästhetik des Eiskunstlaufens zu einem unvergesslichen Erlebnis verbinden lassen- für Ihre Fans in aller Welt. Begleitet wird sie dabei von ihren Kollegen, den internationalen Spitzenstars des Eiskunstlaufens.

 

In der Otto-Bock-Lounge des Beisheim-Centers am Potsdamer Platz in Berlin verriet Katarina Witt am 22.10.2007: "Ich werde mich im Februar 2008 mit einer Tournee durch acht deutsche Städte von meinen Fans verabschieden. Ich will mich nicht heimlich davonschleichen. Ich will meinen Anhängern vom Eis aus auf Wiedersehen sagen."

 

 

(c) Fotos: die-elke.de