Karstadt Schmuckabteilung Dresden 2001

 Hier meine Erlebnisse und Fotos der Autogrammstunde vom 17.08.2001 in Dresden.

 

 

Karstadt Dreden in der Schmuckabteilung

Freitag: 17.August 2001


Einige hunderte Freunde und Fans von Katarina Witt kamen am 17.08.01 zur Autogrammstunde nach Dresden /Karstadt. Auch ich war wiedermal dabei.

Katarina steckte eine halbe Stunde im Stau, bevor sie dann endlich kam. Wir alle waren schon aufgeregt. Wie wird sie aussehen? Wird sie all unsere Autogrammwünsche erfüllen? JA!!! Katarina Witt kommt!
Immer ein Erlebnis Katarina sah super aus, war freundlich, lieb und nett. Wie immer! Als ich nach 1 h dann dran war, erfüllte auch sie mir meine Autogrammwünsche. Wir unterhielten uns auch noch.
Nicht nur "große" Fan's wollten ein Autogramm von Katarina Witt. Ein kleiner ,großer Fan
Katarina Katarina

 

Nach über 2 Stunden ging die Autogrammstunde zu Ende. Es war ein toller Nachmittag.

 

Dank an Katarina Witt!