KaDeWe Berlin 2002

Kaufhaus des Westens in Berlin (KaDeWe 2002)

 

 

 Montag, 29.04.2002 KaDeWe in Berlin

 

Katarina Witt bei der Pressekonferenz ©Guido Rick Wie hab ich mich gefreut, als das KaDeWe mir eine Mail schickte, dass Katarina Witt am Montag, 29.04.2002 eine Signierstunde gibt. Dort würde Sie ihren Bildband "Katarina Witt" vorstellen, man könnte ihn dort erwerben und signieren lassen. Kurz entschlossen: "Ich fahre Montag nach Berlin".

 

Aber Berlin, mit dem Auto, "Stop and Go". Nichts geht mehr! Ich habe die Pressekonferenz natürlich verpasst.

 

Gegen 17.05 Uhr war ich nun angekommen, KaDeWe 4.Stock, Abt. Tonträger.
Von weitem sah man schon Katarinas Bild, die Werbeaufschrift (Signierstunde) und den Stapel der Bücher.
4.Stock, Abt. Tonträger
Bildband Katarina Witt

 

Ich reihte mich nun in die Schlange der wartenden Fans ein. Man war ich aufgeregt. Ich brachte Katarina ihre Lieblingsblume mit, eine Sonnenblume.

 

beim signieren Katarina Witt, Gosbert Gottmann, Guido und ich recht freundlich bitte
Jetzt war ich dran. Ich überreichte Katarina die Sonnenblume und eine Grußkarte, ließ zwei Bücher signieren und wir plauderten noch ein wenig. Da ich mit meinem Schwiegervater anreiste, konnte er uns, Katarina Witt, Gosbert Gottmann, Guido (großer Katifan) und mich, zusammen fotografieren. wir plaudern ;-)

Seiten: 1 2 weiter »