Die Katarina Witt Stiftung unterstützt "Haus Sonnenschein" in Bautzen 2009

Katarina Witt bei der Einweihung des Sport- und Bewegungsraumes im "Haus Sonnenschein" am 30.10.2009 in Bautzen 

 

Am 30.10.2009 weihte Katarina Witt im "Haus Sonnenchein" in Bautzen den Sport- und Bewegungsraum ein. Ihre Stiftung ist einer der Sponsoren, die den Bau ermöglichten.

 

Als ich davon erfuhr, machte ich mich natürlich auf dem Weg zur Kindereinrichtung "Haus Sonnenschein". Alle waren gespannt, ob Katarina wirklich kommen wird. Sie kam und brachte einen Scheck in Höhe von 20.000 Euro mit. Ich kann nur sagen: "KLASSE!"

 

Katarina wurde sehr herzlich von den Kindern, Erziehern und Angestellten der Kindereinrichtung empfangen. Da ich ja in Bautzen lebe und seit 1983 Fan von Katarina Witt bin, bin ich natürlich besonders stolz darauf, dass die Katarina Witt Stiftung gerade eine Einrichtung in Bautzen unterstützt.

 

Ab 14.00 Uhr führten die Kinder der Einrichtung, im neuen Sport- und Bewegungsraum, ein Programm auf. Anschließend erfolgte die Scheckübergabe von Katarina Witt, die Schlüsselübergabe zur Einweihung, Besichtigung der Räume und ein gemütliches Zusammensein mit netten Gesprächen.

 

Danke an die Katarina Witt Stiftung für die Unterstützung!!!!!!

 

  

 

 

(c) Foto: die-elke