"Holiday on Ice" in Dresden 2007

 "Holiday on Ice" mit Katarina Witt am 02.02.2007 in Dresden

 

"Weltstar Katarina Witt läuft bei Holiday on Eis. Die erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten feiert Holiday on Ice - Comback am 31.01.2007 - Gastauftritte bei allen Premierenveranstaltungen München, Mannheim, Berlin, Kiel und Dresden."

 

Als ich dies las, freute ich mich sehr und bestellte sofort eine Premierenkarte für die Vorstellung in Dresden. Bautzen - Dresden, ca. 60 Km, fasst ein Katzensprung.

 

Ich hatte einen super Sitzplatz, in der ausverkauften Messehalle. Die Stimmung in der Halle war super. Katarina Witt lief zur Musik von Roger Cicero ein Solo. Sie wurde gefeiert und bekam tosenden Beifall, wie in "Alten Zeiten". Die Fans und auch ich waren begeistert. Der Auftritt von Katarina war zwar kurz, aber echt toll. Die gesamte Show war ein großer Erfolg.