New York 2003

Schmuckers "Stars on Ice" am 08.03.2003 in New York

 

 

 

Eintrittskarte
 
Katarina Witt bei einer Show in Deutschland live erleben zu können und im V.I.P. Bereich dabei sein zu dürfen, ist ja eigentlich das Größte. Diesen Traum habe ich mir schon erfüllt.
Aber mein heimlicher Traum, seit vielen, vielen Jahren war es, Katarina Witt in Amerika bei einer Show zu sehen. Aber ich wollte Sie nicht irgendwo in Amerika sehen, sondern in New York im Madison Square Garden. Ich erkundigte mich, wann Katarina Witt mit Schmuckers Stars on Ice in N.Y. sein wird. Es war der 08.03.2003! die Stars
© SCHMUCKER'S STARS ON ICE 2003
Mit meiner Familie und mit noch zwei guten Freunden, die auch große Fans von Katarina Witt sind, flogen wir vom 06.03.03 - 11.03.03 nach New York. Man sitzt im Flugzeug und denkt, "Wau was geht hier ab, du hast es gemacht, du fliegst nach N.Y., zu Katarina Witt. Fünf volle Tage waren wir in dieser aufregenden, fantastischen, wahnsinns City.
 
Und dann die Show, am 08.03.03 um 7.30 pm (19.30 Uhr) im Madison Square Garden.
vor dem Madison Square Garden im Madison Square Garden
Wir hatten uns vor der Show erkundigt, ob wir Katarina kurz treffen könnten, eventuell mit Ihr Fotos machen und, und, und .....! Man konnte es uns nicht versprechen. Geduld haben und warten.
Unsere Plätze waren perfekt. Es stimmte einfach alles.
Die Atmosphäre im Garden war super.
Ca. 17.000 Eislauffans saßen um uns herum. Vieles ging dir durch den Kopf. Gänsehaut zog dir den Rücken hoch und runter. Und du kannst es noch nicht glauben. Aber ja, du bist hier in N.Y. im Garden und wirst Katarina Witt laufen sehen.

Seiten: 1 2 3 4 weiter »