Lerros in Berlin 2004

10.04.2004 - Autogrammstunde mit Katarina Witt um 12.00 Uhr im Kaufhaus -Galeria Kaufhof "LERROS woman Shop" in Berlin am Alex

 

 

Auf diese Autogrammstunde, am Ostersamstag, freute ich mich besonders. Ich hatte eine kleine Überraschung für Katarina mit. Es war ein "Osterei", gefüllt mit viel Schokolade.

 

Lerros Shop Lerros Shop

 

Natürlich war ich auch auf die T-Shirts von Katarina`s Edition gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht. Gleich zwei T-Shirts, "L for Lerros", habe ich mir gekaufte.

 

 

Nach langem Warten, kam dann auch Katarina. Sie sah wieder super aus und nahm sich viel Zeit für die Fans. Nun war ich an der Reihe. Ich wünschte Ihr ein Frohes Osterfest und übergab dann das "Ei"! Katarina freute sich sehr.

 

Katarina Witt und Fan Petra aus der Schweitz Katarina Witt und Ich bei der Ei Übergabe

 

Natürlich bekam auch ich meine persönlichen Autogramme. Katarina und ich, wir unterhielten uns noch lange. In dieser Zeit machte mein Mann viele schöne Fotos von uns.

 

Katarina Witt und Ich Katarina Witt und Ich

 

Vielen Dank an Katarina Witt!! Leider konnte ich nicht länger bleiben, da es zum Kurzurlaub an die Ostsee ging.

 

Fotos: © die-elke.de 2004