Leipzig 2002

World Stars on Ice am 07. 09.2002 in Leipzig

Eintrittskarten Leipzig Mit lautstark-hardrockiger Musik von der Rock Metallformation Sub7even wurde die Show "World Stars on Ice" in Leipzig eröffnet.Die Arena war mit ca. 6000 Zuschauer ausverkauft. Beim ersten Applaus der Zuschauer merkte ich, dass das Publikum heute wohl nicht so richtig in Form ist.
Lucinda Ruh Aber als Katarina Witt auf das Eis trat, schwoll die Freundlichkeit zum Beifallssturm. Neben Katarina Witt zeigten Kati Winkler und Rene Lohse Eistanz vom Feinsten, Lucinda Ruh, die Schweizerin, bekam bei jeder Pirouette großen Applaus und der Franzose Laurent Tobel begeisterte die Zuschauer mit Witz und Komik. Katarina Witt
Steven Cousins Takeshi Honda Kati Winkler und Rene Lohse
Ihr Können zeigten auch der WM dritte Takeshi Honda, der Brite Steven Cousins und die Pirouettenkönigin Denise Biellmann.
Kati Winkler und Rene Lohse Juka Sato und Jason Dungon Finale
Managerin von Katarina Witt mit Tochter Nach der Show warteten viele Fans vergebens auf die Stars und auf Katarina Witt. Es gab wohl keine Autogramme. Einige Fans waren sehr enttäuscht. Ich war nun auf die Show in Berlin gespannt. Kristin, Guido und Ich