KaDeWe Berlin 2002

Signierstunden mit Katarina Witt im "KaDeWe" Berlin [Teil 2]

 

 

 

 

Viele Fans waren gekommen um Katarinas Buch zu erwerben und signieren zu lassen.

 

Katarina Witt und Fans  
Katarina Witt und Fans
 Frau Gottmann, die Managerin von Katarina Witt und ich Guido und ich hatten uns gefreut, dass wir noch Frau Gottmann, die Managerin von Katarina Witt, trafen. Guido Rick und Ich

 

Nach diesen 1 1/2 Stunden fuhren wir wieder Richtung Heimat. Im Auto schaute ich mir das Buch an. Auf Seite 92 und auf der Rückseite des Buches, erkannte ich meinen Plüschhasen wieder. Diesen habe ich Katarina Witt nach der Eisshow "World Stars on Eis" 1997 in Oberhausen zugeworfen.



Vielen Dank an Katarina Witt für diese Signierstunde und für das tolle Buch mit den tollen Fotos.

 

Seiten: « vor 1 2