J.P. Morgan Corporate Challenge 2012

20. J.P. Morgan Corporate Challenge am 14.06.2012 in Frankfurt: 247.000 Euro für den Behindertensport
 

Der J.P. Morgan Corporate Challenge hatte es wieder in sich: 68.586 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren am Donnerstag in Frankfurt am Start. 2.761 Firmen demonstrierten eindrucksvoll ihren Teamgeist für den guten Zweck. 247.000 Euro gingen dank der vielen Läuferinnen und Läufer bei der 20. Auflage des größten Firmenlaufes der Welt an die Stiftung Deutsche Sporthilfe.

Ein besonderer Blickfang beim 20. J.P. Morgan Corporate Challenge war Katarina Witt: Die zweifache Olympiasiegerin und viermalige Weltmeisterin im Eiskunstlaufen gab den Startschuss und begleitete den Start zusammen mit hr-Moderator Volker Hirth. Eine Kulisse wie beim J.P. Morgan Corporate Challenge kannte auch sie „nur aus dem Fernsehen“ und war beeindruckt: „Das fördert den Teamgeist. Toll, dass hier so viele Menschen mitlaufen.“ Sie freute sich auch ganz besonders, dass die Katarina Witt-Stiftung und die Läuferinnen und Läufer des J.P. Morgan Corporate Challenge in diesem Jahr gemeinsam mit der Sporthilfe das Paralympische Jugendlager in London Ende August/Anfang September unterstützen.

 

 

 

 

 

 

Katarina Witt und Dr. Karl Georg Altenburg, der CEO von JPMorgan

  

Quelle/ Foto (c): JPMCC

 

Seiten: 1 2 weiter »