Garnier Ultra Lift

Katarina Witt ist die neue Markenbotschafterin für Ultra Lift von Garnier.

 

Die frühere Eisläuferin wird in TV-Spots und Printmotiven für die Gesichtspflege zu sehen sein. "Mein Leben hat Spuren hinterlassen. Auf dem Eis – aber nicht auf meiner Haut“, sagt Witt in der Kampagne.

 

Die Anti-Falten-Serie Ultra Lift von Garnier hat Katarina Witt in zwei Spot eingesetzt. Gedreht wurde in Prag mit dem Regisseur Tryan George. Die Fotos für die Printkampagne schoss Oliver Klocke. Die Kampagne verantwortet Publicis, Frankfurt, mit dem Team Nina Rapp (Kreation) und Nicole Reichl, Christiane Diehl und Vanessa Wilhelm (Beratung). Bei Garnier sind Marketingleiter Stefan Heidrich und Clint Hogestyn (Group Product Manager) zuständig für Ultra Lift.

Quelle: www.wuv.de vom 04.05.2011

 

 

Fotos vom Dreh des Werbespots und der Anzeigenkampagne

Foto (c): Garnier

 


 

  

Seiten: 1 2 3 weiter »