Berlin 2002

World Stars on Ice am 08.09.2002 in Berlin

Presse Ausweis Eintrittskarte

Nach Erfurt und Leipzig war ich nun auf die Ice-Show in Berlin gespannt.
...ich war begeistert. Die Show war perfekt und das Publikum war echt super. Und der Star des Abends war auch hier Katarina Witt

 

Viel Beifall bekamen auch Kati Winkler und Rene Lohse. Und als Lorent Tobell das Eis als "Carmen" betrat, flippte das Publikum förmlich aus. Auch Lucinda Ruh und Takeshi Honda sorgten für große Stimmung.

 Als dann das Finale eingeläutet wurde, gab es für alle Stars stehende Ovationen.

Viele bekannte Gesichter saßen im Publikum oder begegnete ich vor der Show, während der Show und in der Pause. Zum Beispiel traf ich Kati Winkler und Rene Lohse vor der Deutschlandhalle, bevor die Show begann. Sie gaben mir ein Autogramm und ich durfte Fotos machen. Die Eltern von Katarina Witt und Gaby Seyfert begegnete ich während der Pause. Und Jutta Müller gab mir nach der Show ein Autogramm. Im Publikum sah man auch den Musikproduzent Jack White mit Frau. 
     
Nach der Show freute ich mich noch auf ein kurzes Treffen mit Rene Lohse und seiner Familie. Sie waren sehr nett.
 

Auch wenn ich von Katarina Witt diesmal kein Autogramm bekam, war der Abend für mich das Beste.