Follow floh0411 on Twitter

"Stars auf Eis" in Rust 2006

TV Show "Stars auf Eis - von und mit Katarina Witt" am 25.10.2006 live in Rust

 

Die TV-Show des Promi-Eislaufens "Stars auf Eis" startete am 18.10.2006. Produziert wurde die Sendung im Europa Park Rust, in dem eigens für die Show eine Eishalle mit großen Publikumstribühnen für 1000 Zuschauer gebaut wurde. Mentorin und Gastgeberin war Katarina Witt.

 

Zur Premiere der Live-Show wollte ich dabei sein. Gesagt, getan! Die neu gebaute Eishalle befand sich unweit vom Tippidorf. Im Vorraum war alles sehr einladend geschmückt. Nach einem Gläschen Sekt suchten wir, Heiko, Heidrun und  Jürgen, auch große Fans von Katarina, unsere Plätze auf. Dann ging es los. Katarina gleitete über das Eis, begleitet von Läufern der Revue "Holiday on Ice". Von Anfang an war eine tolle Stimmung in der Halle. Die Promi-Paare wurden mit viel Beifall begrüßt. Jedes Paar zeigte was es im Trainingslager gelernt haben. Bewundernswert, was sie schon alles so können.

 

Die Sendung ging dem Ende entgegen und wir fieberten für unsere Favoriten mit. Nach der Show ging es dann auf Autogrammjagd. Wir hatten Glück. Alle Prominente gaben uns ein Autogramm und wir machten Fotos.

Auch Katariana begrüßte uns sehr herzlich. DANKE liebe Katarina, für diesen schönen Abend.

 

 

 

 

 

 (c) Fotos: die-elke.de