New York 2003

 

Auf die anderen Stars, wie Kurt Browning, Alexei Jagudin, Scott Hamilton und wie Berezhnaya/Sikharulidze war ich auch gespannt.
 
Cowboys
Und als ich Brian Orser schräg hinter mir, sitzen sah, wurde ich immer nervöser.
Dann, die Musik lief an, Licht ging aus und das Opening wurde eingeleitet. Reißender Beifall rauschte durch die Ränge. Es war einfach fantastisch, wie die Amerikaner ihre Stars begrüßten. Man spürte förmlich diese Liebe und diese Begeisterung für diese Sportart. Und da waren nun alle Stars auf dem Eis. Und mitten drin Katarina Witt. Und wieder durchzog mir die Gänsehaut.
Cowboys Die Show erinnerte mich an die erste World Stars on Ice Show mit Katarina Witt in Oberhausen. Eben eine echt amerikanische Show, mit viel Spaß, Gags und Gruppenauftritte.
Wir hatten viel zu lachen, z.B. bei Kurt Browning und Scott Hamilton .Es gab teilweise stehende Ovationen. Aber wir waren auch begeistert über die sportliche Leistung von Alexei Jagudin und Todd Eldredge.
Kurt Browning Scott Hamilton Alexei Jagudin
Kurt Browning Scott Hamilton Alexei Jagudin
Kurt Browning Scott Hamilton Alexei Jagudin

Seiten: « vor 1 2 3 4 weiter »