Die besondere Geschichte eines Fotos

Katarina Witt? Die Geschichte eines Fotos zu www.Lekker.de
Die Band LEKKER mit Katarina Witt in Berlin.
Manchmal kommt es anders als man denkt... Eigentlich galt unser Berlinbesuch ein paar Radiosendern. Zufällig erfuhren wir, daß Kati Witt just an diesem Sonntag (09.12.2001) als Ehrengast bei der Deutschen Eislaufmeisterschaft auftauchen würde.
Katarina Witt mit der band LEKKER
Eine Gelegenheit, die wir uns nicht entgehen lassen konnten! Wie man sieht: Wir haben sie getroffen, und sie ist noch viieel süßer und lieber, als wir es uns in unseren wildesten Träumen hätten ausmalen können!!!
Kati, bitte heirate uns !!!!!
Katarina erhielt von uns 27 Rosen und unsere neue Single mit dem Titel: "Katarina Witt". Katarina lachte als Sie das Cover der CD sah.
die Band LEKKER Das Lied wird ab 18.03.02 als Bonustrack auf der offiziellen Debut-Single im Handel erhältlich sein.

Übrigens: LEKKER ist während der großen TV-Silvestergala (2001) von SAT 1 am Brandenburger Tor aufgetreten, wo auch der Titel " Katarina Witt " zu hören war.




Lekker Single      
     
CD-Cover, klicke um das Lied zu hören!
Undercover Entertainmant GmbH Das Team www.die-elke.de bedankt sich bei den (ehem.) Lekker(en) und der Undercover Entertainmant GmbH für die Bereitstellung der Bilder, Sounds und Informationen sowie die freundliche Unterstützung .

Hier ein kurzer Auszug.