BMW Group

 

26.09.2014 - 28.09.2014

        41. BMW Berlin-Marathon 2014 in Berlin

 

Zum traditionellen Get-Together vor dem 41. BMW BERLIN-MARATHON hatten der Veranstalter SCC EVENTS und Titelpartner BMW in die neue BMW Niederlassung Berlin am Kaiserdamm eingeladen.

 

Der Abend war der perfekte Startschuss ins Marathon-Wochenende“, sagte Katarina Witt. „Das Get-Together ist eine wunderbare Tradition, die in der neuen BMW Niederlassung den passenden Rahmen gefunden hat. Die große Vorfreude auf den BMW BERLIN-MARATHON in unserem Berlin war in den vielen Gesprächen heute Abend fast greifbar. Und auch ich kann es kaum erwarten, am Sonntag den Startschuss abzugeben.“

        (c) BMW AG
   
Eine Million begeisterte Zuschauer an der Strecke erlebten zudem den Sieg von Tirfi Tsegaye (Äthiopien, 2:20:18 Stunden) in der Frauenkonkurrenz. BMW Sportbotschafterin Katarina Witt, die gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing BMW Deutschland, den Startschuss gegeben hatte, war begeistert. „Die Stimmung an der Strecke war sensationell, davon konnte ich mich hautnah überzeugen, denn ich bin ja die gesamte Strecke mitten im Läuferfeld im Supersportwagen BMW i8 mitgefahren. Das war auch für mich als Berlinerin eine ganz außergewöhnliche Stadtrundfahrt. Es war ein wunderbares Laufsportfest, mein Puls hat sich immer noch nicht ganz beruhigt“, sagte die zweimalige Eiskunstlauf-Olympiasiegerin.

 

   (c) BMW AG
 
Quelle: bmwgroup.de
 

 

 

Seiten: « vor 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter »